breakfast-923928_1920.jpg
 

Schön dass du hier bist

Wenn du hier bist, gehe ich davon aus das du auch neugierig auf mich geworden bist und ich würde mich sehr freuen, unsere Bekanntschaft zu vertiefen. Bevor wir uns aber persönlich austauschen, möchte ich dich schon vorher ein wenig kennenlernen. Das gibt mir die Möglichkeit etwas mehr über dich und dein Leben zu erfahren.

Das Einführungsgespräch ist völlig unverbindlich und gibt uns beiden die Möglichkeit herauszufinden ob wir zusammenarbeiten möchten. Du hast also nichts zu verlieren, ausser die Chance wirklich etwas in deinem Leben zu verändern.


inkl. Ländervorwahl
Land oder Stadt
Welche Bereiche sprechen dich an? *
Hast du schon einmal mit einem Coach zusammengearbeitet? *
Bist du bereit, Zeit und Geld in dich zu investieren? *
Was würde dich am besten beschreiben? *
Datum *
Datum
Bitte deinen vollen Namen eintragen
Ich stimme zu, dass meine Angaben von be healthy, stay healthy, für unser Erstgespräch genutzt werden dürfen *