Bootcamp Training Zürcher Unterland

Bootcamp im Zürcher Unterland bedeutet Teamspirit, Spass und ein einstündiges variantenreiches Training, bei welchem ich dich zum Schwitzen bringe. Mit einer Mischung aus Kraft und - Ausdauertraining erzielst du optimale Trainingserfolge. Trainiere an der frischen Luft, ganz frei von schweren Geräten mit deinem eigenen Körpergewicht und Hindernissen die auf der Strecke liegen. Bring dich an deine Grenzen. Bootcamp kennt kein schlechtes Wetter. 
Ihr entscheidet ob ihr lieber in der Gruppe oder alleine trainieren möchtet. Meldet Euch an, ich freu mich auf Euch.
 
"Ich bin zu müde. Es ist zu kalt. Es ist zu warm. Es regnet. Es ist zu spät." Alles Quatsch, auf geht's, ich freu mich auf Euch und Euren Kampfgeist. 

Gruppen Training in Steinmaur

Möchtest du in einer Gruppe von Bewegungsfreudigen ein regelmässiges, angeleitetes Training absolvieren? Genau das biete ich mit diesem Angebot an. 

 

Wann: Dienstags & Donnerstags 19h30 bis 20h30

 

Wo:  Roter Sportplatz Primarschule, Parkplätze findet ihr beim Gemeindehaus Steinmaur

Trainings finden bei jedem Wetter statt.

An- und Abmeldungen sind bis 2 Stunden vor Kursbeginn möglich.

 


individuelles Einzeltraining

Möchtest du lieber persönlich und individuell trainiert werden? Dann melde dich bei mir.


Was Kunden über mich und mein Training sagen