bootcamp_slogan_grau.png
 

 Bootcamp Training Zürcher Unterland

Bootcamp im Zürcher Unterland bedeutet Teamspirit, Spass und ein einstündiges variantenreiches Training, bei welchem ich dich zum Schwitzen bringe. Mit einer Mischung aus Kraft und - Ausdauertraining erzielst du optimale Trainingserfolge. Trainiere an der frischen Luft, ganz frei von schweren Geräten mit deinem eigenen Körpergewicht und Hindernissen die auf der Strecke liegen. Bring dich an deine Grenzen. Bootcamp kennt kein schlechtes Wetter.

Ihr entscheidet ob ihr lieber in der Gruppe oder alleine trainieren möchtet. Meldet Euch an, ich freu mich auf Euch.

"Ich bin zu müde. Es ist zu kalt. Es ist zu warm. Es regnet. Es ist zu spät." Alles Quatsch, auf geht's, ich freu mich auf Euch und Euren Kampfgeist.

#e5f9f6.JPG

 Trainings finden bei jedem Wetter statt.

An- und Abmeldungen sind bis 2 Stunden vor Kursbeginn möglich.

 
 
 
 

Live-Kalender

Preise

 Gruppen Training in Steinmaur

Die Motivation in einer Gruppe ist ansteckend und super motivierend. Mit meinem Gruppentraining biete ich dir Abwechslung, Spass, Herausforderung, tolle Leute und immer frische Luft. 2mal die Woche trainieren wir gemeinsam und bringen uns an unsere Grenzen. Die Lachmuskeln kommen meistens auch nicht zu kurz. Melde Dich gleich hier für ein gratis Probetraining an und mache dir selber ein Bild.

#e5f9f6.JPG
 
 

 individuelles Einzeltraining

Du bist individuell und so sind auch dein Körper und deine Bedürfnisse einzigartig. Beim Einzeltraining geht es nur um dich.

Wenn Du Ausdauer trainieren, Muskeln aufbauen, den inneren Schweinehund besiegen, und Spass haben möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich biete dir abwechslungsreiche Trainingsessions und bringe dich dazu deine Grenzen immer wieder neu zu definieren.

#e5f9f6.JPG

 Was Kunden über mich und mein Training sagen


Laura.jpg

Laura

Schweiz

I feel blessed to have the opportunity to work with Sandra in one office building. Both being happy, positive and active souls, we connected from the start a year ago. Not long after, I discovered Sandra's talent, health & lifestyle coaching. I soon started attending her Bootcamp sessions and it is safe to say no two classes are the same which keeps me on my toes. Sandra loves life so much and is a great motivator, she simply shines through her passion, health & lifestyle. Throughout our classes, our endorphins are pumping and with all that adrenaline, I am at my best, feel fantastic and am more focused at work. Thank you Sandra for your time, your professionalism, your passion for bootcamp and connecting with people. Sporty burpee cheers to many more sessions.  


run-750466_1920.jpg

Eveline

Schweiz

Nach einem kostenlosen Probetraining bei Sandra war ich so begeistert, dass ich fortan regelmässig das Bootcamp besuche. Ich habe lange nach einer sportlichen Betätigung gesucht, welche mir auch längerfristig Spass macht. Diese habe ich nun im Bootcamp bei Sandra gefunden! Da ich nicht gerne drinnen Sport mache, gefällt es mir natürlich besonders, dass wir im Sommer und im Winter, bei allen Temperaturen, bei Sonne und Regen draussen trainieren. Was gibt es schöneres, als Sit-Ups unter dem Sternenhimmel :-) Sandra weiss mit ihrer aufgestellten Persönlichkeit genau, wie sie uns motiviert, uns herausfordert und zum Schwitzen bringt. Das Schöne dabei, auch der Spass kommt nie zu kurz und man lernt nebenbei mit den anderen TeilnehmerInnen gleich noch neue nette Kolleginnen kennen. Ich freue mich auf den nächsten Muskelkater ;-))


run-750466_1920.jpg

Michelle

Schweiz

Bootcamptraining bei Sandra ist mehr als Sport! Ich hatte im März 2018 einen Unfall-Oberschenkel, Sprunggelenk und Oberarm waren gebrochen. Ab Juni habe ich bereits begonnen leichte Übungen bei Sandra mitzumachen, seit Januar kann ich Vollgas geben. Sandra geht total auf unser individuelles Leistungsniveau ein und motiviert uns, in unsere Fähigkeiten, in unseren Körper zu vertrauen und so stetig neue Trainingserfolge zu erzielen. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet und in der Gruppe draussen an der frischen Luft mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren macht einfach Spass-auch wenn der Muskelkater nicht lange auf sich warten lässt


Keven.jpg

Keven

Firmentraining Swisscom

Sandra und ihr Training stellen uns immer vor neue Herausforderungen. Durch ihre Erfahrung gestaltet sie das Work Out sehr variabel und überrascht uns jedes Mal mit neuen lustigen ;-) Übungen. Dabei kann sie uns sehr gut motivieren den inneren “Sauhund” zu überwinden. Für alle die etwas Dampf ablassen wollen, kann ich diese Stunde bei Sandra nur wärmstens empfehlen!:D Weiter so Sandra - #NoPainNoGain


Rainer.jpg

Rainer

Firmentraining Swisscom

Hart aber macht Spass. Sandra ist eine super Motivatorin - und ohne Gnade;-) Das Training ist kurzweilig und abwechslungsreich - Sandra findet immer wieder neue Übungen um uns zu fordern.

Weiter so und Aufgeben ist keine Option!


run-750466_1920.jpg

Tatiana

Schweiz

Deine Trainings sind hart, aber man fühlt sich am Schluss des Trainings wie neu geboren. In wenigen Wochen sieht man auch das Ergebniss. Ich danke dir für dein Engagement !


Julie.jpg

Julie

Firmentraining Swisscom

Sandras Trainings sind einfach toll und machen unglaublich viel Spass!! Auch wenn mir manchmal die Energie ausging, konnte Sandra mich immer wieder so motivieren. Sie ist ein super Coach!


sira.jpg

Sira

Firmentraining Swisscom

Sandra ist eine super Trainerin und ein wunderbarer Mensch. Sie motiviert einen, hilft den inneren “Schweinehund” zu überwinden und zeigt einem neue und spannende Möglichkeiten um den ganzen Körper zu fordern. Die Stunden mit ihr machen grossen Spass und nach dem Training fühlt man sich unbesiegbar. ;-)

Vielen Dank für all die tollen und abwechslungsreichen Stunden mit dir liebe Sandra!


crawl-647054_1280.jpg

Corinna

Personal Training

Du bist Spitze, meine persönliche Folterkammer :) komme immer wieder an meine Grenzen, aber durch deine Super Motivation, kann man gar nicht aufgeben. Ich liebe die Stunde mit dir , da es sehr abwechslungsreich und auch immer lustig ist.

Weiter so Sandra, ich gebe bestimmt nicht auf (obwohl ich nach dem letzten Training noch immer nicht Treppen steigen kann, bzw. will)


Elena.jpg

Elena

Personal Training

Sandra ist eine tolle Trainerin und ich kann das Bootcamp nur empfehlen! Obwohl ich eher ein Sportmuffel bin hat Sandra es geschafft mich immer zu motivieren und das Training so zu gestalten, dass es mir Spass gemacht hat. Ich fand es toll, dass Sandra sich auch auf meine Wünsche eingelassen hat (z.Bsp. welche Körperzonen ich beanspruchen möchte). Sie ist nicht nur topfit und plant abwechslungsreiche Trainingseinheiten, Sandra ist auch ein super sympathischer Mensch - deshalb wird die Chemie zwischen ihr und ihren Kunden sicher immer stimmen!